«

»

Beitrag drucken

Alter Sessel mit neuem Bezug – Polsterei Diedorf

Restauration eines sehr alten Sessel

Für eine Kundin in Anhausen haben wir einen alten Sessel restauriert und aufgearbeitet. Das Gestell war an mehreren Stellen gebrochen und musste komplett geleimt werden. Der  Sessel war bereits mehrfach bezogen und hatte teils drei Gewebelagen übereinander. In unserer Werkstatt wurden alle alten Stoffe entfernt und die Unter-Polsterung teils erneuert.

Venezianischer Velours

Zum Einsatz kam ein Venezianischer Velours
Foto: Die zufriedene „Besitzerin“ mit dem restaurierten Erbstück Ihrer Oma.

20161125_125310

Thomas Germscheid
Raumausstattermeister und Designer
Brunnenstraße 12
86514 Ustersbach
08236 5311

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.raumausstatter-profi.de/alter-sessel-mit-neuem-bezug-polsterei-diedorf-anhausen.htm